Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Multitasking in der virtuellen Realität der Gegenwart

ein experimenteller virtueller lebensraum

mann und frau

Veröffentlicht am 15. August 2008 von multi in für Kinder

dass das zusammenleben dieser beiden so ungleichen arten von mensch oft zu verwirrung, emotions-spitzen und angst fuehren kann ist allzugut bekannt. im folgenden deswegen ein paar regeln, welche aus den tiefen des weltnetzes auf diesen blog gekommen sind,um...

Post lesen

australien und bodenturnen

Veröffentlicht am 11. August 2008 von multi in Fragen

australien und bodenturnen

tja, mein eindruck, dass die menschheit so langsam aber sicher durchdreht, findet sich hier mal wieder sportlich gesehen bei einigen dieser stunts bestaetigt. oder? hier noch eins fuer die bodenturner: z.b. hier weiter

Post lesen

die bundeswehr

Veröffentlicht am 9. August 2008 von multi in war machinery

die bundeswehr

ohne worte...

Post lesen

alles nur maerchen?

Veröffentlicht am 8. August 2008 von multi in für Kinder

Sieben Gründe, warum "Winnie Pooh" ein drogenverherrlichender Film ist: 1. Esel: ist alles egal, total langsam und unmotiviert = KIFFER 2. Ferkelchen: hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn PILZE 3. Rabbit: will alles haben...

Post lesen

Gedanken zu den Nazis (in english, too)

Veröffentlicht am 8. August 2008 von multi

Gedanken zu den Nazis (in english, too)

(for the english version pls scroll down) moin, bin gerade ueber einen trailer von Walküre gestolpert, siehe hier: einer der charaktere sagt darin: "wir muessen der welt zeigen, dass wir nicht alle so sind wie er. sonst wird das fuer immer hitlers deutschland...

Post lesen

skydiven, hummer und mopeds

Veröffentlicht am 7. August 2008 von multi in the next level - extreme

skydiven, hummer und mopeds

oder zu deutsch fallschirm springen - wie tauchen unter wasser, nur irgendwie schneller... hier mal eines meiner sammlerstuecke aus zeiten, als emule noch sicher und fallschirmspringen gefaehrlich war: nette musik und die aussage gefaellt mir auch......

Post lesen

ein experiment

Veröffentlicht am 7. August 2008 von multi in experimente

ein experiment

moin moin! nach erholung vom WoE, Sport und gespraechen mit freunden geht die neue woche los! war zwar schon ne weile nicht skydiven, aber einen zum schwimmsport geeigneten wasserkoerper gibts ja hier ueberall... Ja, es ist donnerstag, aber meine uhr...

Post lesen

Pattaya Diving

Veröffentlicht am 4. August 2008 von multi in sports

Pattaya Diving

hier mal ein kurzer einblick, wie es bei pattaya, thailand unter wasser aussieht:

Post lesen

heiraten

Veröffentlicht am 3. August 2008 von multi in Humanes

dass das so ein stress sein kann... wochen lang quasi rund um die uhr im einsatz gewesen, telefoniert, bestellt, geregelt, organisiert, gemacht, getan, gedacht, gefeiert, getraut und so weiter, kaum geschlafen, gegessen und rasiert... und nu isses fast...

Post lesen
<< < 1 2