Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Multitasking in der virtuellen Realität der Gegenwart

ein experimenteller virtueller lebensraum

So verarschen uns ARD, ZDF, WDR..

Veröffentlicht am 8. April 2012 von multi in Computer

 

http://stigma-videospiele.de/

 

Hochgeladen von am 25.04.2008

So verarscht uns ARD ZDF und WDR

vielen dank für diese ganzen guten Kommentare :)

  • Gefällt , gefällt 111 nicht
   

Die besten Kommentare

  • Jaja die Ballerspiele.

  • wie hat er gesagt: täglich mehrere tausend spielen das.

    da müsste es doch täglich mehrere Amokläufer geben oder?

    Die haben selbst noch NIE so ein Spiel gespielt erlauben sich aber Urteile darüber abzugeben. Das so erbärmlich liebe Politiker....

    1. Wie kommt ein 15-jähriger an ein Spiel das ab 16 oder ab 18 ist?

    2. Wie kommt ein 15-jähriger an Schusswaffen, die man nur mit Waffenschein haben darf?

    Wo is hier die Schwachstelle?

  • verbietet noch Autorennspiele. Gibt vllt weniger Unfalltote

Alle anzeigen

Alle Kommentare (1.448)

  • ich glaube zu dem zeitpunkt von WS3d - cod2 , war ich noch nicht so in die welt des dauerzockens gerutscht :D

    ok, in cod 5 WaW konnte man auch noch, aber da seit cod 4 nichts an der serie verändert wurde, sondern nur um die konsolen zu fluten nun auch noch die server wegfallen und die programmierungen für den pc miserabel ausfallen, kann man die cod serie nicht mehr zu den guten shootern zählen... nicht mal wenn activision /blizzard, pc magazine schmiert XD

  • Wir leben in einer fantasie Welt? Sagst du? Der an ein allmächtiges magisches wesen glaubt, das uns ständing zuguckt und zuhört wenn wir zu ihm beten? Nein, du lebst in einer fantasie welt.

    Glaubst wohl auch an den Oster hasen.

  • omg, der Lacher war ja WoW xD da sind Profis am Werk!

  • Solche Videos sollte es bei mtv geben oder anderen Fernsehsendungen um die warheit zu sagen!!! RESPECT für dich !!

  • Eine Geisel befreien indem man den Geiselnehmer ausschaltet ist also unmoralisch und man wird als Mörder bestraft. Das muss ich mir merken wenn ein Politiker mal aus einer Geiselsituation befreit wird :)

  • das sind doch eh alte menschen sender----die kennen sich damit nicht aus^^

  • ja klar aber das zeigt das auch nich , viel schlimmer find ich die Amis die ihre militärischen waffen so bauen als wären es Computer spiele , Drohnen, Helis, Panzer da wird eine emotionale Abstumpfung geschaffen die ist viel schlimmer !!!

  • so jetzt habe ich bock auf call od duty

  • ja stimmt sogar das es recht wenig spiele gibt die man als nazi spielen kann

    die ersten cod teile fallen mir da jetz noch ein.

    ps. wolfenstein 3D war mein erster shooter das waren noch zeiten xD

  • kann man doch alles machen

  • ...
Kommentiere diesen Post