Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Multitasking in der virtuellen Realität der Gegenwart

ein experimenteller virtueller lebensraum

Bedeutungslosigkeit des Gestern

Veröffentlicht am 10. November 2008 von multi in Humanes

so würde zumindest ich mir den titel dieses Videos übersetzen.



"they told me, they will go away, and that they never come back.
but you don´t know, where i´ve been.
the things i´ve seen, the places i got.
(voice scrambled from fone: the number you have reached is not accepteable. this is a recording...)
sometimes when it´s dark and it´s raining the shadows come into my dreams.
and i remember what you told me:
that everything broken can be fixed.
but that´s not reality.
sometimes things just fall apart."

soweit verstehe ich den text, übersetzung gibts gerade nicht.
ich zumindest bekomme eine gänsehaut, allein schon vom sound her...

dieses video ist nicht von mir und ich kenne die geschichte dahinter nicht.
ich würde allerdings eher horror denn "gute nacht"-geschichte vermuten...


Kommentiere diesen Post